Nachtwächerführung durch Alzey mit Hund am 13.05.11

Begleiten wir unseren Nachtwächter Michael Leoff auf seinem Rundgang durch die alten Gassen der Stadt Alzey. Im historischen Gewand mit Hellebarde und Laterne ausgestattet, beginnt er am Freitag, den 13.05.2011 um 19.00 Uhr seine Runde und macht an verschiedenen Stationen halt, um Historisches und Anekdotisches zu erzählen.

Selbstverständlich dürfen unsere Hunde bei dem Rundgang mit dabei sein! So etwas hat es in Alzey noch nicht gegeben…

Dauer der Führung: ca. 1,5 Std

Treffpunkt: Rossmarkt Alzey

Teilnahmebeitrag: 5 Euro/Person

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend unter Gleichgesinnten. Bitte meldet euch vorab kurz bei mir an. Besondere Teilnahmebedingungen gibt es nicht.  (Natürlich kann man auch ohne Hund mitlaufen)

Anmeldung bitte vorab telefonisch oder über das Kontaktformular