30.08.13 Herrchenglück – Lesung mit Michael Frey Dodillet

Gemischtes Doppel: Der Wahnsinn geht weiter!

Nach dem Bestseller Herrchenjahre schlägt jetzt der Zweithund-Virus im Hause Frey Dodillet zu. Alle umliegenden Tierheime werden abgeklappert, und es kommt, wie es kommen muss: Hündin Luna verliebt sich Hals über Kopf in einen zwölf Monate alten Schwerstrüpel, einen Mix aus kleinem Jagdhund und noch kleinerem Terrier – hyperaktiv und pubertierend. Getreu dem Motto »Warum einfach, wenn’s auch doppelt geht?« lässt sich Herrchen fortan von zwei Hunden auf der Nase herumtanzen . . .

Als sich der Autor entschließt, einen zweiten Hund aufzunehmen, ahnt er nicht, auf welches Abenteuer er sich einlässt. Jung, ungestüm und mopsfidel – das ist Wiki, der jüngste Hundespross in der Familie. Kaum hat der Kleine die Probezeit überstanden, zeigt er, was er wirklich draufhat.

Mit viel Witz und Ironie erzählt der Autor von seinem nervenaufreibenden Leben mit zwei sehr liebenswerten, aber erziehungsresistenten Hunden – feinstes Lesefutter für alle Hundeliebhaber.

Selbstverständlich live mit auf der Bühne die Hauptdarsteller Luna und Wiki… weshalb wir auch zu diesem Abend darum bitten keine eigenen Hunde mitzubringen!

Wer noch weitere Infos braucht, der findet die „Krawallmaus-Tagebücher“ auch im Netz oder auf  Facebook

PS: Das Buch befindet sich derzeit auf der Spiegel-Bestsellerliste Platz 3!

Wann wird gelesen?: Freitag 30.08.13, Beginn 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Wo?: Freilichtbühne der Waldgaststätte im Neuborn, 55286 Wörrstadt

Kosten: 10 Euro p.P.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Strasse, Hausnr. (Pflichtfeld)

PLZ, Ort (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefon (freiwillig)

Anzahl Karten im Vorverkauf (à 10 Euro)

Ihre Nachricht an uns

Vielen Dank, Sie erhalten von uns umgehend eine Anmeldebestätigung.